Home | Kontakt/Impressum | Datenschutzerklärung


Gerhard Mevissen - Newsletter im Juni 2019

Brief aus dem Atelier 68 - Juni 2019


Liebe Freundinnen und Freunde kontemplativer Kunst!

Lichtung Stillefeld - Jubiläum

Die Lichtung Stillefeld ist ein lebendiger Stille-Ort, künstlerisch gestaltet durch acht Stelen und zweiunddreißig Reliefs in einer quadratischen Lichtung inmitten eines kleinen Eichenwaldes. Frei zugänglich liegt das Stillefeld im Außengelände des Altenheimes St. Josef im Selfkant (Höngen).

I m kommenden September wird die Lichtung Stillefeld zehn Jahre alt und ich möchte dieses Jubiläum mit allen interessierten Menschen am 29. September feiern. Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Termin bereits vormerken.
Weitere Informationen zu den Aktionen rund um das Stillefeld erfolgen in den nächsten Wochen über den Newsletter und meine Homepage.

A nlässlich dieses Jubiläums ist eine neue Edition meiner Karten erschienen. Sie umfasst sechs Karten, die ausgewählte Aquarelle zum Thema Stillefeld zeigen, und sechs Karten mit Fotomotiven vom Stillefeld, aufgenommen von dem Aachener Fotografen Pit Siebigs. Die Kartenedition liegt nun vor und ist über den unten stehenden Link bestellbar.

Kartenedition "Lichtung Stillefeld"

Herzliche Grüße,
Ihr Gerhard Mevissen
Monschau, 19. Juni 2019