Home | Kontakt/Impressum | Datenschutzerklärung


Gerhard Mevissen - Newsletter im Oktober 2017

Brief aus dem Atelier 53 - Oktober 2017


Liebe Freundinnen und Freunde kontemplativer Kunst!

A usnahmsweise ein zweiter Newsletter im Monat, noch dazu in ungewohnter Kürze.
Wie in den vergangenen Jahren bin ich sehr erfreut über das positive Echo auf meine "Jahresgaben". Mittlerweile sind eine ganze Reihe Jahresgaben-Bilder über die Homepageausstellung und aus den Bildbestand der beiden Offenen Ateliertage erworben worden. Die Resonanz zu den neuen Bildarbeiten ist ausgesprochen gut.

D ie Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2017. Es bleibt also noch ein wenig Zeit zum Schauen und am 21. und 22. Oktober ist das Atelier von 11.00 bis 17.00 Uhr für Interessierte geöffnet.

S ie finden die "Jahresgaben" wie immer auf der Startseite meiner Homepage, ebenso den digitalen Katalog zum Herunterladen. Die bereits verkauften Bilder sind mit einem roten Punkt gekennzeichnet.

Startseite der Homepage

Herzliche Grüße,
Ihr Gerhard Mevissen
Monschau, 13. Oktober 2017