Home | Kontakt/Impressum | Datenschutzerklärung


Gerhard Mevissen - Newsletter im September 2016

Eintreffen des Frühlingsläufers - September 2016


Liebe Freundinnen und Freunde kontemplativer Kunst!

K urzzeitig sah es aus, als würde der Frühlingsläufer zum Irrläufer werden, aber dann hat er in der vergangenen Woche doch noch die entlegene Eifel erreicht.
Das mit Spannung erwartete Buch liegt nun für den Versand bereit und kann in meinem neu eingerichteten online-shop bestellt werden:

http://www.gerhard-mevissen.de/shop

Ich bedanke mich für die Geduld all derer, die bereits ein Buch bestellt haben und darauf warten mussten.

D ie Startseite meiner homepage wurde neu sortiert, um den Einstieg in die verbliebenen Buch-Editionen etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich freue mich sehr über das Interesse an dieser Aktion.

http://www.gerhard-mevissen.de

I ch wünsche Ihnen allen noch einen sonnigen Sonntag und verbleibe bis zum gewohnten Brief aus dem Atelier am 1. Oktober.

Herzliche Grüße,
Ihr Gerhard Mevissen
Monschau, 25. September 2016