Home | Kontakt/Impressum | Datenschutzerklärung


Gerhard Mevissen - Newsletter im November

Brief aus dem Atelier 29 - November


Liebe Freundinnen und Freunde kontemplativer Kunst!

A usnahmsweise ein zweiter Newsletter im Monat, noch dazu in ungewohnter Kürze.
Wie in den vergangenen Jahren bin ich sehr erfreut über das positive Echo auf meine "Jahresgaben". Bereits wenige Stunden nach dem Start der Aktion waren einige Bilder verkauft.
Die Aktion läuft noch bis zum 6. Dezember 2015. Es bleibt also noch ein wenig Zeit zum Schauen.
Sie finden die "Jahresgaben" wie immer auf der Startseite meiner Homepage, ebenso den digitalen Katalog zum Herunterladen. Die bereits verkauften Bilder sind mit einem roten Punkt gekennzeichnet.

Jahresgaben 2015

Herzliche Grüße,
Ihr Gerhard Mevissen
Monschau, 16. November